Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

3er Serie Fußball-Pokale X781 inkl.Gravur

51,85 €*

Produkt mit nachfolgender Konfiguration
max. 30 Zeichen pro Zeile

Bei Platzierungen einfach (z.b) 1.-4. Platz in der Zeile eintragen in der der Platz stehen soll.

Jeder Pokal bekommt dann sein eigenen Platzierung.

Hier bitte alles notieren,was wir für die Gravur wissen müssen.

Zum Bespiel  in der  Zeile 1 sollen verschiedene Plätze graviert werden.

Ihre Eingabe: Zeile1: soll mit 1,2,3,4 ......Platz graviert werden. 

Wir gravieren je Platz ein Schild in der gewünschten Zeile. Die anderen Zeilen bleiben gleich wie von Dir eingegeben.

Hier kannst Du uns eine Datei mit den Gravurdaten hochladen. (nur Text kein Logo)

Ziehe die Dateien hier hinein (Max. 1 Datei(en), max. 3 MB pro Datei)
Teile diese Konfiguration
Produktnummer: X781-3-S

Hoch 18,5 / 22,5 und 26,5 cm 

 

Lieferzustand: Gravurschilder liegen lose bei (selbstklebend)
Material: Pokalkörper aus Kunststoff, Sockel aus Marmor
Lieferumfang: inkl. Gravur

Produkt-Empfehlungen

Fußball-Pokal X781 inkl. Gravur
Hoch 18,5 / 22,5 oder 26,5 cm je nach Variante Dieser Fußballpokal wird deine Spieler begeistern! Bald ist es wieder soweit: Euer großes Jugendfußballturnier steht vor der Tür! Die Vorbereitungen laufen schon seit einigen Wochen auf Hochtouren. Schließlich gibt es so allerhand zu tun: Der Platz muss in Topform sein. Die Unparteiischen müssen organisiert werden. Sanitäter müssen verpflichtet und freiwillige Helfer für den Verpflegungsstand gefunden werden. Und nicht zu vergessen: Es muss auch noch ein schöner Fußballpokal besorgt werden! Die Auswahl des Gewinner Fußballpokals für ein Turnier wird manchmal etwas auf die leichte Schulter genommen: Zu viele andere Sachen müssen zuerst erledigt werden. Man sollte das Thema jedoch nicht zu lange aufschieben. Schließlich ist das der Höhepunkt, auf den das ganze Turnier zusteuert: der feierliche Moment, wenn die stolzen Gewinner ihren wohlverdienten Fußballpokal entgegennehmen. Der Fußballpokal repräsentiert für sie das ganze harte Training, das sie in die Vorbereitung gesteckt haben und das sich nun ausgezahlt hat. Insofern ist der Fußballpokal ein sehr emotionales Symbol und sollte sorgfältig ausgewählt werden! Um dir bei der Auswahl des richtigen Fußballpokals etwas unter die Arme zu greifen, haben wir von Pokale-NRW einen guten Tipp für dich: Gerade bei Jugendturnieren, also bei Teilnehmern, die zwischen 11 und 16 Jahre alt sind, hat es sich bewährt, auf Pokalformen zurückzugreifen, die aus den großen, internationalen Turnieren bekannt sind. Das macht ja auch Sinn: Die jungen Kicker vergöttern Ihre Lieblingsteams und -spieler und verfolgen jedes große Turnier deshalb mit Hochspannung. Besonders beliebt ist dabei unser schicker Henkel Fußballpokal. Und echten Fußballfans ist natürlich auch sofort klar, warum: Die Form ist an den legendären Gewinnerpokal der Champions League angelehnt. Da werden deine Spieler begeistert sein! Übrigens ist dieser Fußballpokal in drei verschiedenen Größen erhältlich, so dass du auch die ersten drei Plätze auszeichnen kannst, nicht nur die Turniersieger. Glaub uns, die Zweiten und die Dritten werden sich ebenfalls freuen! Konnten wir dich zum Thema Fußballpokal etwas informieren? Dann schau dich jetzt im Pokale-NRW-Shop um! Hier erhältst du nicht nur unseren schicken Fußballpokal in Anlehnung an die Pokalform des Champions-League-Pokals, sondern auch viele andere beliebte Fußballpokal Formen. Und bei Fragen wende dich jederzeit an unsere netten Kundenmitarbeiter: Ob am Telefon oder per E-Mail, wir helfen dir gerne weiter!

12,95 €*