Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Medaillen 50mm

Medaillen mit 50 mm Durchmesser kaufen

Endlich geht die Fußball-Saison wieder los! Und um die Spielfreue so richtig zu entfachen, habt ihr euch etwas Besonderes ausgedacht: Ein Fun-Fußball-Turnier – einfach so, außer der Reihe! Mehrere Mannschaften haben schon zugesagt, der Platz ist präpariert und sogar ein Grill wurde organisiert! Alles was jetzt noch fehlt: Die richtigen Fussball Medaillen! Denn das ist schließlich der Höhepunkt des Tages, auch bei einem Fun-Turnier: Der Moment, wenn die stolzen Gewinner ihre Fußball Medaillen umgehängt bekommen.

Hier kommen unsere Fußball Medaillen mit 50 mm Durchmesser wie gerufen: Für kleines Geld bekommt ihr großartig designte Fussball Medaillen für eure Spieler! Das einzige Problem: Bei so viel Auswahl die schönste Fußball Medaille auszuwählen. Denn ihr habt die sprichwörtliche Qual der Wahl: Soll es eine ganz klassische Fußball Medaille werden, mit Stollenschuh und rundem Leder? Oder hättet ihr gerne eine packende Zweikampfszene als Motiv für eure Fussball Medaillen? Natürlich darf auch der spektakuläre Fallrückzieher nicht fehlen; und sogar eine farbige Fußall Medaille haben wir im Programm – ein echter Hingucker!

Falls du dich jetzt etwas überfordert fühlst: Unsere freundlichen Kundenmitarbeiter helfen dir mit allen Fragen zum Thema Fußball Medaillen weiter. Du bist dir nicht ganz sicher, welche Fussball Medaillen für deine Veranstaltung am besten geeignet sind? Du hättest gerne noch eine zweite Meinung, was deinen Beschriftungs-Text angeht? Alles kein Problem: Eine schnelle E-Mail oder ein Anruf genügen, und keine Frage bleibt unbeantwortet.

Wenn du dich dann für deinen Satz Fussball Medaillen entschieden hast, kannst du dich auf eine schnelle Lieferung freuen! Durch unsere extra flotte Bestellabwicklung und die enge Zusammenarbeit mit unseren Logistik-Partnern schaffen wir es, dir deine Fussball Medaillen sehr schnell zuzustellen! Dadurch haben wir schon manches Turnier in letzter Minute gerettet, bei dem die Bestellung der Fußball Medaillen bis zuletzt aufgeschoben worden war.

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung – das sind die Fußball Medaillen von Pokale NRW!