Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Medaillen-Etuis

Die besten Medaillen und Medaillen-Etuis - Bei uns im Medaillen-Shop!

Ihr wollt ein ganz besonderes Mitglied bei euch im Schützenverein auszeichnen? Jemanden, der sich jahrzehntelang um die Abteilung verdient gemacht hat? Dann bietet sich eine edle Medaille samt Medaillen-Etui an. Bei uns im Medaillen Shop findet ihr garantiert das richtige Modell!

Allerdings ist es gar nicht so leicht, die richtige Medaille auszuwählen. Soll es eine kleine oder eine große Medaille sein? Welche Medaille für welchen Anlass? Brauche ich ein Medaillen-Etui? Um dir die Auswahl zu erleichtern, haben wir für dich einen kleinen Medaillen Shop Überblick erstellt, damit du dich schneller zurechtfindest. Viel Spaß damit!

Medaillen Shop Überblick

Medaillen 70 mm: Für wirklich feierliche Anlässe wie die Ehrung eines langjährigen Mitglieds bietet sich eine 70-mm-Medaille an. Diese extra große Medaille strahlt einfach eine gewisse Gravitas aus. Aber auch für besonders prestigeträchtige Sportevents sollte man zu der großen Medaille greifen. Besonders praktisch: Du kannst unsere 70-mm-Medaillen bei uns im Medaillen Shop mit über 300 Motiven individualisieren lassen. Da ist für jeden Anlass das passende Motiv dabei!

Medaillen 50 mm: Du möchtest z.B. die Gewinner deines Fußballturniers ehren, hast aber nicht das Budget, um jedem Spieler eine große Medaille zu verleihen? Dann bist du mit 50-mm-Medaillen sehr gut beraten. Diese Standardgröße wirkt immer noch schön und wertig, ohne gleich die Vereinskasse zu sprengen. Und gerade im Fußballbereich gibt es hier viele verschiedene Motive bei uns im Medaillen Shop.

Medaillen 32 mm: Du möchtest die ganz kleinen Kicker deines Kinderturniers auszeichnen? Am besten geht das mit unseren 32-mm-Medaillen aus dem Pokale-NRW Medaillen Shop. Aber auch als Trostpreis eignen sich die kleinen Medaillen hervorragend.

Medaillen-Etuis: Medaillen-Etuis sind eine tolle Möglichkeit, um eine Medaille noch weiter aufzuwerten. Sie drücken aus: "Deine Medaille ist etwas ganz Besonderes - sie repräsentiert, was du geleistet hast. Deshalb muss sie gut geschützt werden." Bei uns im Medaillen Shop findest du eine schöne Auswahl von Medaillen Etuis für 50-mm- und 70-mm-Medaillen, in verschiedenen Farben und mit Samt beschichtet.

Konnten wir dich in Sachen Medaillen etwas informieren? Dann schau dich jetzt im Pokale-NRW Medaillen Shop um! Wir führen eine große Auswahl an Medaillen und Etuis. Und bei Fragen wende dich einfach an unsere netten Kundenmitarbeiter: ein kurzer Anruf oder eine schnelle E-Mail, und wir helfen dir gerne weiter.