Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Wandteller mit Gravur

Aufgrund eines Brandes bei unserem Lieferanten können wir diesen Artikel zur Zeit nicht anbieten.

Wandteller mit Gravur – denn es muss nicht immer ein Pokal sein!

Bald ist es wieder soweit: Ihr veranstaltet wie jedes Jahr euer beliebtes Junioren-Fußballturnier. Der Termin steht und auch die ersten Teams haben sich schon angemeldet. Jetzt muss der Platz in Topform gebracht, die Schiedsrichter verpflichtet und für Verpflegung gesorgt werden. Ach ja, und ihr braucht ja noch eine Trophäe für die Sieger! Ein Wandteller mit Gravur soll es dieses Jahr werden, um etwas Abwechslung zu den sonst üblichen Pokalen zu schaffen.

Aus vielen Jahren Zusammenarbeit mit Vereinen wissen wir, wie hektisch es in der Vorbereitungsphase eines Turniers zugeht; an die Beschaffung einer Siegertrophäe wird da oft als letztes gedacht. Dabei ist dieser Moment für die Gewinner so entscheidend: Wenn sie nach einem anstrengenden Turnier den Wandteller mit Gravur überreicht bekommen, als Lohn für ihre Mühen und das harte Training.

Umso mehr freut es die Sieger dann, wenn sich die Veranstalter für sie etwas Besonderes einfallen lassen und statt der immer gleichen Pokale zu einem schicken Wandteller mit Gravur greifen! Er lässt sich auch viel leichter im Vereinsheim an der Wand anbringen, wenn schon alle Regale und Abstellmöglichkeiten völlig überfüllt sind. So ist der Wandteller Gravur weithin sichtbar und macht auf Besucher einen edlen Eindruck!

Damit ihr eure Gewinner solcherart ehren könnt, führt Pokale-NRW zwei wunderschöne Modelle Wandteller Gravur: Ein kleineres Modell in Silber mit 104 mm, 154 mm oder 203 mm Durchmesser; und ein größeres Modell mit 392 mm Durchmesser, ebenfalls in Silber.

Natürlich kann man unsere Wandteller gravieren lassen wie man möchte! Das Vereinslogo kann genauso hochgeladen werden wie ein Firmenlogo oder ein Städtewappen, wenn man den Wandteller gravieren lassen möchte. Auch alle Arten von Schriftzügen sind möglich.

Konnten wir euch in Sachen Wandteller mit Gravur etwas inspirieren? Dann schaut euch jetzt im Shop von Pokale-NRW um! Wir führen zwei wunderschöne Wandteller Gravur Modelle in vielen verschiedenen Größen. Und wenn ihr euch noch unsicher seid, wie ihr euren Wandteller gravieren lassen sollt, wendet euch einfach an unsere netten Kundenmitarbeiter! Wir haben schon viele Wandteller gravieren lassen und können viele Tipps und Anregungen geben.