Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Pokalserien ohne Deckel

Pokalserien ohne Deckel liegen im Trend! Wo klassische Pokalserien mit Deckel manchmal etwas angestaubt wirken, sorgen Pokalserien ohne Deckel für frischen Wind bei der Siegerehrung! Das gilt insbesondere für unsere Design-Pokale. Und das zu super Preisen!

Schicke Pokalserien ohne Deckel – denn es muss nicht immer ein Standard-Pokal sein!

Bei euch im Skiclub laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Das jährlich von euch organisierte Abfahrtsrennen steht an und es gibt wie immer viel zu tun! Die Strecke muss mit der Pistenraupe präpariert werden, die Tore aufgestellt und die Messtechnik installiert werden. Auch für Verpflegung muss gesorgt werden – und hat sich schon jemand um die freiwilligen Helfer gekümmert? Die Liste scheint kein Ende zu nehmen! Ach ja, Pokale für die Sieger müssen ja auch noch ausgesucht und gekauft werden; und etwas Besonderes soll es dieses Jahr sein, vielleicht ein Satz Design Pokale ohne Deckel.

Aus vielen Jahren Zusammenarbeit mit Sportvereinen wissen wir, wie hektisch es vor Turnieren und Veranstaltungen zugeht. Die Auswahl der richtigen Pokale für die Sieger geht dabei fast vergessen. Aber gerade diesen Aspekt der Vorbereitung sollte man nicht vernachlässigen! Schließlich ist das der Höhepunkt der ganzen Veranstaltung: der feierliche Moment, wenn die Sportler Ihre Trophäen verliehen bekommen, z.B. schicke Pokalserien ohne Deckel. Die Pokale repräsentieren das ganze harte Training, welches die Sportler für das Turnier auf sich genommen haben.

Deshalb sollte man auch nicht zu irgendeinem Pokal von der Stange greifen – überrascht eure Sportler mit einem Design, das zeigt, dass ihr euch Gedanken gemacht habt! Eine sehr gute Lösung ist eine Pokalserie ohne Deckel, wobei es zwei Varianten gibt: eine Variante Pokalserie ohne Deckel, die von der Form noch stärker an einen klassischen Pokal erinnert; und die zweite Variante Pokalserie ohne Deckel, die dann wirklich als Design-Pokal zu bezeichnen ist. Übrigens ein netter Gag für die erste, geschlossene Variante Pokale ohne Deckel: Kredenzt eurem Gewinner doch einen kleinen Siegestrunk in seiner Pokalserie ohne Deckel, z.B. etwas Schampus oder ein wärmender Jagertee für den Skihelden.

Konnten wir euch in Sachen Pokalserie ohne Deckel etwas informieren? Dann schaut euch jetzt im Pokale-NRW-Shop um! Hier findet ihr garantiert die perfekte Pokalserie ohne Deckel für euren Gewinner. Und bei Fragen wendet euch einfach an unseren freundlichen Kundenservice. Ob per E-Mail oder telefonisch - wir helfen euch immer gerne weiter!