Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Dart

Unsere Dart Pokale treffen garantiert ins Bullseye!

Du bist gerade dabei, das nächste Dartturnier deines Vereins vorzubereiten, und jetzt noch auf der Suche nach den perfekten Dart Pokalen? Dann können wir dir weiterhelfen! Unsere formschönen Dartpokale machen aus eurem Event ein echtes Wettkampferlebnis!

Dart hat sich in der Zwischenzeit auch in Deutschland vom reinen Kneipenvergnügen zum echten Profisport gewandelt. Die Zeiten, in denen man sich als Dartspieler vorwerfen lassen musste, dass es ja eigentlich nur ums Trinken in der Kneipe gehe, sind zum Glück lange vorbei.

Pioniere wie Phil Taylor oder Raymond van Barneveld haben in den 90er Jahren das Dartspiel international salonfähig gemacht. Wer erinnert sich nicht an das legendäre Weltmeisterschaftsfinale 2001, als Taylor einen Durchschnittswert von 107 Punkten schaffte - und am Schluss zu Recht stolz seinen Dart Pokal entgegennahm! Eine bis heute kaum überbotene Leistung!

Unsere Dart Pokale reflektieren diese Wandlung des Dartsports: Zum echtem Profisport gehören auch seriöse Dart Pokale. Unsere Dartpokale orientieren sich deshalb in der Formgebung an den Pokalen anderer Wettkampfsportarten, um zu signalisieren: Mit diesem Dartpokal wird ein ernsthafter Athlet bedacht. So leisten wir mit unseren Dartpokalen auch einen kleinen Beitrag zur Beachtung des Sports in Deutschland.

Vielleicht hast du schon einen bestimmten Dart Pokal im Auge, bist dir aber noch über den Text für die Gravur im Unklaren? Kein Problem. Kontaktiere unseren freundlichen Kundenservice bei all deinen Fragen um Dart Pokale – wir helfen dir gerne und unkompliziert weiter, egal ob am Telefon oder per E-Mail!

Auch wenn es kaum einen Sport gibt, der mehr Geduld erfordert als Dart: Das heißt noch lange nicht, dass Dartsportler gerne lange auf ihre Bestellungen warten! Wir haben uns das zu Herzen genommen, und sorgen mit unserer superschnellen Bestellabwicklung dafür, dass du deinen Dartpokal schon bald in den Händen hältst. Spar dir deine Geduld lieber für die nächste Meisterschaft auf!

Dart Pokale kaufen – mit den Dartpokal Experten von Pokale NRW!