Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

US-Sport

US-Sport Preise – auch in Deutschland im Kommen

Die unterschiedlichen US-Sportarten, die vor Ort schon Millionen Menschen zu den Turnieren und Wettbewerben ziehen, waren in Deutschland für lange Zeit sehr unbekannt. Durch die Globalisierung hat sich dies in den letzten Jahren jedoch deutlich verändert – inzwischen gehören auch einige US-Sportarten zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. Natürlich möchten wir von Pokale-NRW diesen Trend unterstützen. Bei uns findest du daher zahlreiche Pokale für US-Sportarten, die vom Design genau auf die spielerischen Leistungen abgestimmt sind. Ob Rugby, Baseball oder andere US-Sportarten, bei uns findest du den passenden Pokal. Besonders beliebt sind natürlich die Rugby Pokale, die kaum ein anderes deutsches Unternehmen bisher anbietet. Wir setzen hier auf besondere Vielfalt: Du erhältst Rugby Pokale und Trophäen in unterschiedlichen Größen und Farbvarianten, um optimal auf jedes Turnier vorbereitet zu sein. Der besonders kleine Preis der Rugby Trophäen sorgt dafür, dass selbst bei kleinen Vereinskassen ausreichend Geld übrig ist, um den Gewinner mit einem derart schönen Pokal auszeichnen zu können. Wie immer erhältst du natürlich auch zu unseren US-Sport Pokalen eine Gravur gratis zu jeder Pokalbestellung dazu.

Besondere Pokale für den US-Sport

Neben den klassischen Figuren Pokalen zum US-Sport, die unser Hauptsortiment ausmachen, kannst du natürlich auch zu günstigen und traditionellen Pokalen greifen, die sportunabhängig gestaltet wurden und sich daher ideal für jedes Turnier eignen. Eine schöne Alternative sind auch unsere Glaspokale und Ehrenpreise, die mit einem individuellen Foto versehen und dadurch besonders ansprechend gestaltet werden können. Natürlich ist auch hier eine Gravur schon im Preis inbegriffen – du musst also nicht mit versteckten Kosten rechnen. Zeige der ganzen Welt deine Leidenschaft für den US-Sport und greife zu einem Pokal oder einer Trophäe von Pokale-NRW – zum kleinen Preis und mit innovativen, pfiffigen Designs.

Übrigens: Solltest du Fragen zu unseren US-Sport Pokalen haben, kannst du dich natürlich gern per Mail oder telefonisch an unseren netten Kundensupport wenden, der dich umfassend berät. So findest du garantiert die richtige US-Sport Medaille!