Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Ski Pokal

Ski Pokale online kaufen

Wenn es um die Organisation von einem Ski-Wettbewerb geht, so darf natürlich hier für die Gewinner nicht ein Ski Pokal fehlen. Doch gerade bei einem Pokal beim Ski fahren, gibt es große Unterschiede. Diese fangen hier schon dabei an, dass man zwischen Pokalen für die unterschiedlichen Ski-Arten wählen kann.

Ski Pokal für den passenden Wettbwerb

Geht es beim Ski-Wettbewerb um eine Abfahrt, um Alpin Ski fahren oder um Slalom, so findet man hier den passenden Ski Pokal zur Auswahl. Gerade je nachdem um was für einen Wettbewerb es sich handelt, ist dieser entsprechend optisch gestaltet. Doch nicht nur optisch gibt es Unterschiede bei einem Pokal. So gibt es diese auch beim Material, hier kann man wählen zwischen Pokale aus Glas, aus Blech oder aber auch aus einer Kombination von verschiedenen Materialien. So kann der Sockel beim Pokal beispielsweise aus Granit oder aber auch aus einem Stein bestehen. Bei einem Pokal gibt es aber auch Unterschiede, wenn es um die Breite und um die Höhe geht. Gerade wenn man mehrere Gewinner hat, zum Beispiel in der Rangfolge vom ersten, zweiten und drittem Platz, so gibt es diese in unterschiedlichen Höhen und Verarbeitung. Hier kann man wählen, dass der Pokal über einen Überzug aus Bronze, aus Silber oder aber auch aus Gold verfügt. Wobei ein Pokal generell optisch sich stark unterscheiden kann.

Individuelle Gestaltung bei einem Pokal

Wenn es um einen Ski Pokal geht, gibt es aber auch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung. So kann man einen Pokal mit einer Gravur versehen. Diese kann in einer verschiedenen Schriftart gehalten sein, aber auch die Größe kann sich unterscheiden. Hier kann man die Bezeichnung vom Wettbewerb und das Datum gravieren. Natürlich gibt es aber auch noch weitere Gestaltungsmöglichkeiten bei einem Ski Pokal. Sei es Verzierungen die hier bei einem Pokal möglich sind. Was hier alles möglich ist und in welchen Umfang, hängt natürlich immer davon ab, wie groß die Fläche hier beim Pokal ist. Damit kann man einem Pokal für einen Ski Wettbewerb, eine ganz individuelle Note verleihen.