Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Feuerwehr-Trophy in 3D Optik inkl. Gravur

19,95 €*

Produkt mit nachfolgender Konfiguration
max. 30 Zeichen pro Zeile

Bei Platzierungen einfach (z.b) 1.-4. Platz in der Zeile eintragen in der der Platz stehen soll.

Jeder Pokal bekommt dann sein eigenen Platzierung.

Hier bitte alles notieren,was wir für die Gravur wissen müssen.

Zum Bespiel  in der  Zeile 1 sollen verschiedene Plätze graviert werden.

Ihre Eingabe: Zeile1: soll mit 1,2,3,4 ......Platz graviert werden. 

Wir gravieren je Platz ein Schild in der gewünschten Zeile. Die anderen Zeilen bleiben gleich wie von Dir eingegeben.

Hier kannst Du uns eine Datei mit den Gravurdaten hochladen. (nur Text kein Logo)

Ziehe die Dateien hier hinein (Max. 1 Datei(en), max. 3 MB pro Datei)
Teile diese Konfiguration
Produktnummer: FG1180

Höhe 20cm

Feuerwehrpokale kaufen – natürlich bei Pokale-NRW

Nur noch 3 Wochen! Dann steht wieder euer beliebter, alljährlicher Feuerwehrwettkampf an. Dementsprechend hektisch geht es aktuell zu: Der Austragungsort, der örtliche Sportplatz, muss präpariert werden. Die Wettkampfausrüstung muss vorbereitet werden: von der Wasserentnahmestelle über die Schläuche, die C-Stahlrohre bis hin zur Tragkraftspritze. Auch die Hindernisstrecke für den Staffellauf muss noch zusammengestellt werden. Und nicht zuletzt müsst ihr auch noch schöne Feuerwehr Pokale besorgen – schließlich wollt ihr ja auch das Gewinnerteam angemessen ehren!

Warum es so wichtig ist, die richtigen Feuerwehr Pokale auszuwählen

Die Anschaffung der Feuerwehrpokale für einen Feuerwehrwettkampf wird oft bis ganz zum Schluss aufgeschoben; andere Vorbereitungen erscheinen irgendwie immer dringender. Man sollte aber nicht zu lange warten! Ansonsten muss man in letzter Minute irgendwelche Feuerwehr Pokale anschaffen, die bei den Siegern keine Freude auslösen. Schließlich repräsentieren schöne Feuerwehrpokale die ganze harte Arbeit, welche die Teams im Vorfeld in die Vorbereitung investiert haben. Wenn ihnen dann edle Feuerwehr Pokale überreicht werden, hat sich die ganze Mühe in ihren Augen gelohnt!

Feuerwehrpokale – welche Modelle gibt es?

Bei Pokale-NRW führen wir eine große Auswahl an verschiedenen Feuerwehr Pokalen. Da ist z.B. unsere super schicke Feuerwehr-Trophäe in 3D-Optik, inkl. Gravur. Sie zeigt einen fest entschlossenen Feuerwehrmann mit Löschschlauch vor einem Meer aus Flammen. Auch sehr schick ist unsere Trophäe RTY3784, inkl. Gravur: Eine Feuerwehrmann-Figur, die im Laufschritt und mit Schlauch in der Hand zur Rettung eilt. Besonders eindrucksvoll finden wir die Feuerwehrmann-Figur 23514: Hier trägt ein Feuerwehrmann ein Baby auf den Armen, das er gerade den Flammen entrissen hat. Falls euch mehr nach Understatement ist, könnt ihr auch zu unserer Feuerwehr-Trophäe greifen, die ein Löschfahrzeug auf dem Weg zur Brandstelle abbildet.

Konnten wir dich in Sachen Feuerwehr Pokale etwas informieren? Dann schau dich jetzt im Pokale-NRW-Shop um! Wir führen eine große Auswahl an formschönen und trotzdem günstigen Feuerwehrpokalen. Und bei Fragen kontaktiere einfach unseren netten Kundenservice!

Breite/Höhe: 15,5x20 cm
Lieferzustand: Gravurschilder liegen lose bei (selbstklebend)
Material: Resin (Steinmehl mit Harz)
Lieferumfang: inkl. Gravur

Produkt-Empfehlungen

Fußballpokal in 3D Optik inkl. Gravur
Bestellbar In 6 verschieden Höhen 21,5 bis 36 cm

19,95 €*