Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Säulenpokale

Säulenpokale kaufen – klotzen, statt kleckern!

Ihr plant ein wirklich außergewöhnliches Event? Vielleicht geht es um den Weltmeistertitel im Kickboxen, und der Kampf wird live im Fernsehen übertragen. Vielleicht steht das spannende Saisonfinale der Formel 3 vor der Tür. Egal, was der Anlass ist: Dies ist kein Event wie jedes andere! Und deshalb habt ihr euch für die Ehrung der Sieger etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Säulenpokal soll überreicht werden!

Säulenpokale bilden die Königsklasse unter den Pokalen: Mit ihrem mehrstufigen Aufbau, der imposanten Größe und den aufwändigen Verzierungen wird das schon auf den ersten Blick klar. „Nicht kleckern, klotzen!“ lautet hier die Devise. Und warum auch? Säulenpokale spiegeln die Wichtigkeit der Veranstaltung und der Geehrten wieder. Wie seltsam würde es wirken, wenn ihr dem Schwergewichtsweltmeister nach seinem Sieg einen kleinen Handpokal überreicht? Eben.

Damit es gar nicht erst zu so einem Fauxpas kommt, bietet wir euch gleich mehrere Säulenpokale zur Auswahl an. Unser bereits sehr edles Einstiegsmodell „Atlanta“ ist schon ab 78 € zu haben – inklusive Emblem und Gravur. Unser Modell „Singapur“ legt nochmal eine Schippe drauf: Hier bilden die Basis 4 statt 2 Säulen – für einen noch imposanteren Raumeffekt. Und dann unser Flaggschiff, „Boston“: Eine vollendete Kombination aus Gold und Silber, eine 4-Säulen-Basis und 86 cm Höhe schaffen eine königliche Erscheinung! So gehen Säulenpokale!

Genauso exzellent wie unsere Säulenpokale ist unser Kundenservice. Du bist dir noch nicht ganz sicher, welche Säulenpokale am besten zu deiner Veranstaltung passen? Du könntest noch etwas Hilfe beim perfekten Gravurtext oder bei der Auswahl des Emblems gebrauchen? Kein Problem. Wende dich vertrauensvoll an unseren Service: Eine schnelle E-Mail oder ein kurzer Anruf genügen! So kannst du dir sicher sein, beim Kauf deiner Säulenpokale alles richtig zu machen.

Genauso beeindruckend wie unser Kundenservice ist auch unser Lieferservice. Mit unserer blitzschnellen Bestellabwicklung sorgen wir dafür, dass du deine Säulenpokale schon bald in den Händen hältst. So konnten wir schon manchem Großevent, das noch in letzter Minute Säulenpokale benötigte, aus der Klemme helfen.

Säulenpokale kaufen – bei den Pokalexperten von Pokale NRW!