Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Poker/Skat

Poker/Skat Pokale kaufen – unkompliziert und günstig bei Pokale-NRW!

Nur noch drei Wochen! Dann steht wieder euer beliebtes Kartenspiel Turnier ins Haus. Angeboten werden Poker, Skat und andere Kartenspiel Klassiker – und das Interesse ist groß! Diverse Spieler aus der Umgebung haben sich bereits angemeldet. Das heißt aber auch: Es gibt viel zu tun. Die Halle muss geputzt werden. Tische und Stühle müssen aufgebaut werden. Schiedsrichter müssen verpflichtet werden und auch für das leibliche Wohl der Spieler will gesorgt sein. Und nicht zu vergessen: Ihr müsst ja auch noch einen Satz Poker Pokale für die stolzen Sieger erwerben.

Warum die richtigen Poker Pokale so wichtig sind

Gerne wird das Besorgen der Poker Pokale ganz bis zum Schluss aufgeschoben – es gibt einfach ansonsten schon so viel zu tun! Die Gefahr dabei ist aber, dass man dann auf den letzten Drücker irgendeinen nichtssagenden Satz Poker Pokale erwirbt, der bei den Spielern keine Begeisterung auslöst. Man muss sich nur mal kurz ihre Sicht verdeutlichen: Sie haben sich über viele Stunden angestrengt und konzentriert, um die letzte Runde zu erreichen und den Sieg zu erringen. Und nun möchten Sie gerne dafür mit einem Pokal ausgezeichnet werden, der ihre Leistung angemessen würdigt! Daher empfiehlt es sich, im Vorfeld etwas zu recherchieren.

Welche Poker Pokale gibt es?

Bei Pokale-NRW hast du die Wahl aus mehreren Pokalmodellen für Poker, Skat und andere Kartenspiel Varianten. Da ist z.B. unser kleines Modell mit 10 cm Höhe, das eine Hand mit einem perfekten Blatt zeigt. Wenn es etwas größer sein soll, raten wir dir zu unserer Trophäe FG4091 inkl. Gravur. Hier hast du die Wahl aus drei unterschiedlichen Höhen: 14 cm, 17 cm oder 19,5 cm. Das Design ist schlicht, aber elegant: eine geschwungene Säule, auf der die vier verschiedenen Skat Farben thronen.

Seid ihr noch auf der Suche nach den richtigen Poker Pokalen? Dann schaut euch jetzt im Pokale-NRW-Shop um! Wir führen verschiedene Pokalmodelle für Poker, Skat und andere Kartenspiel Varianten.