Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Fußballfiguren aus Kunststoff

Fußballfigur kaufen – weil es nicht immer ein Pokal sein muss

Es ist wieder soweit - das legendäre Finale der Altherren-Liga im Fußball steht an! Und diese Saison soll alles ein bisschen anders gemacht werden: Ihr habt eine Band engagiert, in der Pause treten Cheerleader auf und statt des angestaubten Siegerpokals soll diesmal eine pfiffige Fußballfigur verliehen werden!

Eine Fußballfigur ist eine tolle, frische Alternative zu den „Klassikern“ Medaille und Pokal: Auf den ersten Blick wird hier der Bezug zur Sportart sichtbar, werden durch das Motiv Emotionen geweckt und beim Betrachter Erinnerungen an ein tolles Spiel wach.

Eine Fußballfigur empfiehlt sich besonders dann, wenn der Anlass etwas lockerer ist, z.B. das nicht ganz so verbissene Spiel der Altherren. Aber auch für Kinder- und Jugendmannschaften ist eine Fußballfigur die richtige Wahl: Junge Fußballer können mit dem Action-Motiv einer Fußballfigur mehr anfangen, als mit einem neutralen Pokal.

Egal, was der Anlass ist: Wir haben die richtige Fußballfigur für dich: Der Stürmer, der zum Torschuss ansetzt, der Mittelfeldspieler, der die Verteidiger ausdribbelt – bei Pokale NRW wirst du garantiert fündig. Dir schwebt eher ein Fußballsymbol vor, z.B. ein Paar Torwarthandschuhe für den besten Goal Keeper, oder eine Trillerpfeife-Fußballfigur für den ehrenamtlichen Schiedsrichter? Auch kein Problem! Wir führen das komplette Sortiment in Sachen Fußballfigur.

Du bist etwas überwältigt von so vielen Möglichkeiten? Vielleicht hast du aber auch schon eine Lieblings-Fußballfigur, grübelst aber noch über den perfekten Gravurtext nach? Zerbrich dir nicht lange den Kopf: Ruf einfach unser Kundenteam an oder schreib uns eine E-Mail! Wir sorgen dafür, dass alle deine Fußballfigur-Fragen in kürzester Zeit geklärt werden.

Aber damit ist noch nicht Schluss: Auch bei der Auslieferung deiner Fußballfigur schreiben wir Service groß. Durch unseren extra-schnellen Bestellabwicklungsprozess und unsere ausgesuchten Logistikpartner stellen wir sicher, dass du deine Fußballfigur sehr schnell geliefert bekommst. So wird das legendäre Finale der Altherren-Mannschaft dieses Jahr garantiert wieder ein Hit!

Deine Fußballfigur kaufst du ganz einfach bei Pokale NRW!