Über 2.000 Artikel auf Lager
Spitzenqualität aus eigener Herstellung
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung

Pokale 3er Serie

Pokale 3er Serie

Manchmal muss es etwas Besonderes sein. Das habt ihr euch auch gedacht, als ihr mit den Vorbereitungen für das große Frühlings-Golf-Turnier bei euch im Verein begonnen habt. Die Einladungen an die Spieler wurden von Hand geschrieben; eine exklusive After-Party ist geplant; und sogar eine Jazz-Band wurde organisiert! Eine Sache fehlt aber noch: Die perfekten Edel Pokale! Denn zu so einem stimmungsvollen Event gehören auch besonders schöne Auszeichnungen für die Sieger.

Es ist gar nicht so einfach, die richtigen Edel Pokale im Netz ausfindig zu machen. Die meisten Online-Shops bieten alle die gleiche Ware aus Fernost an; die Designs ähneln sich. Hier springt Pokale NRW in die Presche: Wir haben viele schöne und ungewöhnliche Edel Pokale an einem Ort versammelt, so dass du nicht lange herumsuchen musst.

Es ist dabei kein Zufall, dass viele unserer Edel Pokale aus eigener Herstellung stammen: Unsere hauseigene NRW Line glänzt durch frische Einfälle und hochwertige Verarbeitung – eben "Made in NRW!". Bei uns hast du die Qual der Wahl: So viele verschiedene Formen und Farben! Steht dir der Sinn nach einer futuristischen Kelchform mit kubistischen Einsprengseln? Oder suchst nach einem "luftigen" Design, wie unsere Edel Pokale in Strahlenkranz-Optik? Aber auch für ganz konventionelle Wünsche ist vorgesorgt: Wir führen diverse Edel Pokale, die gediegen-klassisch daherkommen. Bei diesen Modellen hast du die Auswahl zwischen langestreckten, breiten und sehr bauchigen Ausführungen.

Du fühlst dich durch so viel Auswahl etwas überfordert? Du fragst dich, welche Edel Pokale am besten zu deiner Veranstaltung passen? Zerbrich dir nicht lange den Kopf – ruf einfach unsere netten Kundenberater an, die solche Fragen seit Jahren kompetent beantworten! Natürlich erreichst du uns genauso gut auch per E-Mail; und in jedem Fall wird dir blitzschnell weitergeholfen.

Apropos blitzschnell: Das gilt auch für die Lieferung deiner Edel Pokale! Durch unsere superschnelle Bestellabwicklung können wir dir deine Edelpokale rasch zustellen – und das Frühlings-Golf-Turnier kann kommen!

Edel Pokale in vielen Formen und Farben kauft man bei Pokale NRW!